Sehr geehrte Damen und Herren des Serverteames,liebe Spieler,
ich möchte mich in diesem schreiben für den offenen Posten des Captain Rex Bewerben.
Diese Bewerbung beeinhaltet:
Meine Stärken und Schwächen,
kurze Informationen über mich,
Wieso man mich nehmen sollte,
und ein paar Infos zu der RP Story von meinem jetzigem Character als auch Capt. Rex.
[color=#1abc9c]Zu den Stärken:
-Teamfähig
-Geduldig
-Hilfsbereit
-Ordentlich (z.B. Ausführung von etwas)
-nicht zu Streng[/color] ([color=#f1c40f][u][b]SITUATIONSBEDINGT![/b][/u][/color])
Zu den Schwächen:
-Reizbar (wenn mir ständig wer ins Wort fällt) [kennt vielleicht der ein oder andere]
[color=#ecf0f1]Über mich:
Ich bin Jan,18 Jahre jung und wohne in der nähe von Berlin. Hobby mässig bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und Gamer,als auch Streamer.[/color]
Wieso man mich nehmen sollte: Rex als Charakter ist nicht zu Streng [color=#ecf0f1]aber in besonderen Situationen erfordert es nun mal besondere Maßnahmen. Wenn es also Chaos gibt sorge ich dafür das dieses ruhig gestellt wird.Es wird auch keine unerwarteten Aufspaltungen von Gruppen im Gefecht geben. Alles in allem möchte ich einfach die Gehorsam und Disziplin mit dem sogenannten "Zuckerbrot und Peitsche" Prinzip beibehalten...und vielleicht ein paar bessere Reden gestalten.
Über meinen Charakter:1865 Ripper, vielleicht schon mal von ihm Gehört? Wenn ihr jetzt an einen leicht Gestörten Klon denkt welcher jetzt Medic ist,jap...das ist er. Zielstrebig,schnelle Karriere und aufstrebend.Motivierend,immer Hilfsbereit und bei vielen bekannt.Aber wieso ist er so? Wie jeder Klon hat auch er seine Geheimnisse...aber moment...ich will ja nicht zu viel über ihn verraten...Aber ja,er ist aufsehend zu seinen Vorgesetzten,mit dem Ziel irgendwann selber mal Leute befehligen zu können.Treue und Gehorsamkeit sind sein Motto.
Zu Captain Rex:
Wir alle haben eine Geschichte..so auch ich.Vielen bekannt als CC-7567,werde ich Rex gennant.Ich habe viel erlebt in meiner Ausbildung.Qualen,Gehorsam und der Zsammenhalt.Schon als Kind bekam ich eine besondere Ausbildung...abgeschnitten von meinen Brüdern wurde ich für meine intensiven Lernprogramme und mein Training stets belohnt.So zum beispiel mit den Jaig-Augen,welche ich immer auf meinem Helm trage...für mich ist sie so etwas wie ein Glücksbringer.Ich als Captain habe nicht nur die Aufgabe diese Männer zu führen,nein,ich habe auch die Aufgabe sie zu Schützen.Wir sind nicht einfach Ressourcen.Wir sind Männer.Schon bei dem ersten Einsatz auf Geonosis verlor ich viele Männer aber dass lässt sich in einem Krieg niemals verhindern.Wir haben schon viel überstanden,wir werden auch mehr überstehen,solange immer Gehorsam herrscht.Ich war schon immer Zielstrebig,Treu.Aber ich habe mir auch oft Gedanken über Befehle gemacht und beschlossen,dass einige einfach Falsch sind."Ihr seid der Stolz und die Kraft der Republik" sagte einer der Ausbilder auf Kamino.An sein lächeln dabei kann ich mich noch sehr gut erinnern.Danach verschwand dieses Lächeln schnell und ich lernte auch diesen Satz zu vergessen.Ich habe zu viele Männer und Jedi sterben sehen.Ich sehe in diesem Krieg nichts mehr was etwas Ruhmvolles sein soll.Und denoch stehe ich treu gegenüber der Republik.Und nicht der Rang oder die Ausbildung machen einen Soldaten aus!Es ist die Erfahrung.Mit General Skywalker und General Tano werden wir noch viele Schlachten schlagen.Ich werde auch niemals aufgeben,sondern Kämpfen solange es sich dafür lohnt.Ich möchte nicht noch einmal hintergangen werden wie damals vom General Krell...Daran will ich mich eigentlich nicht erinnern.Die Waffe gegen seine Brüder und am ende gegen eines Verräters Gerichtet...sowas vergisst man nicht.Nie..Und jetzt stehe ich vor euch erzähle meine Geschichte.Doch vergisst eins nicht meine Brüder:Eine Schlacht mag vielleicht verloren sein,doch der Krieg noch nicht.Und jetzt,[b]Abtreten![/b][/color]
Sehr geehrte Damen und Herren des Serverteames,liebe Spieler,
ich möchte mich in diesem schreiben für den offenen Posten des Captain Rex Bewerben.
Diese Bewerbung beeinhaltet:
Meine Stärken und Schwächen,
kurze Informationen über mich,
Wieso man mich nehmen sollte,
und ein paar Infos zu der RP Story von meinem jetzigem Character als auch Capt. Rex.
Zu den Stärken:
-Teamfähig
-Geduldig
-Hilfsbereit
-Ordentlich (z.B. Ausführung von etwas)
-nicht zu Streng (SITUATIONSBEDINGT!)
Zu den Schwächen:
-Reizbar (wenn mir ständig wer ins Wort fällt) [kennt vielleicht der ein oder andere]
Über mich:
Ich bin Jan,18 Jahre jung und wohne in der nähe von Berlin. Hobby mässig bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und Gamer,als auch Streamer.
Wieso man mich nehmen sollte: Rex als Charakter ist nicht zu Streng aber in besonderen Situationen erfordert es nun mal besondere Maßnahmen. Wenn es also Chaos gibt sorge ich dafür das dieses ruhig gestellt wird.Es wird auch keine unerwarteten Aufspaltungen von Gruppen im Gefecht geben. Alles in allem möchte ich einfach die Gehorsam und Disziplin mit dem sogenannten "Zuckerbrot und Peitsche" Prinzip beibehalten...und vielleicht ein paar bessere Reden gestalten.
Über meinen Charakter:1865 Ripper, vielleicht schon mal von ihm Gehört? Wenn ihr jetzt an einen leicht Gestörten Klon denkt welcher jetzt Medic ist,jap...das ist er. Zielstrebig,schnelle Karriere und aufstrebend.Motivierend,immer Hilfsbereit und bei vielen bekannt.Aber wieso ist er so? Wie jeder Klon hat auch er seine Geheimnisse...aber moment...ich will ja nicht zu viel über ihn verraten...Aber ja,er ist aufsehend zu seinen Vorgesetzten,mit dem Ziel irgendwann selber mal Leute befehligen zu können.Treue und Gehorsamkeit sind sein Motto.
Zu Captain Rex:
Wir alle haben eine Geschichte..so auch ich.Vielen bekannt als CC-7567,werde ich Rex gennant.Ich habe viel erlebt in meiner Ausbildung.Qualen,Gehorsam und der Zsammenhalt.Schon als Kind bekam ich eine besondere Ausbildung...abgeschnitten von meinen Brüdern wurde ich für meine intensiven Lernprogramme und mein Training stets belohnt.So zum beispiel mit den Jaig-Augen,welche ich immer auf meinem Helm trage...für mich ist sie so etwas wie ein Glücksbringer.Ich als Captain habe nicht nur die Aufgabe diese Männer zu führen,nein,ich habe auch die Aufgabe sie zu Schützen.Wir sind nicht einfach Ressourcen.Wir sind Männer.Schon bei dem ersten Einsatz auf Geonosis verlor ich viele Männer aber dass lässt sich in einem Krieg niemals verhindern.Wir haben schon viel überstanden,wir werden auch mehr überstehen,solange immer Gehorsam herrscht.Ich war schon immer Zielstrebig,Treu.Aber ich habe mir auch oft Gedanken über Befehle gemacht und beschlossen,dass einige einfach Falsch sind."Ihr seid der Stolz und die Kraft der Republik" sagte einer der Ausbilder auf Kamino.An sein lächeln dabei kann ich mich noch sehr gut erinnern.Danach verschwand dieses Lächeln schnell und ich lernte auch diesen Satz zu vergessen.Ich habe zu viele Männer und Jedi sterben sehen.Ich sehe in diesem Krieg nichts mehr was etwas Ruhmvolles sein soll.Und denoch stehe ich treu gegenüber der Republik.Und nicht der Rang oder die Ausbildung machen einen Soldaten aus!Es ist die Erfahrung.Mit General Skywalker und General Tano werden wir noch viele Schlachten schlagen.Ich werde auch niemals aufgeben,sondern Kämpfen solange es sich dafür lohnt.Ich möchte nicht noch einmal hintergangen werden wie damals vom General Krell...Daran will ich mich eigentlich nicht erinnern.Die Waffe gegen seine Brüder und am ende gegen eines Verräters Gerichtet...sowas vergisst man nicht.Nie..Und jetzt stehe ich vor euch erzähle meine Geschichte.Doch vergisst eins nicht meine Brüder:Eine Schlacht mag vielleicht verloren sein,doch der Krieg noch nicht.Und jetzt,Abtreten!