Bewerbung zum Posten des 3rd Support Platoon Lieutenant!

Locked
Abgelehnt
147 views

• --------------------------------------------------------------------Inhaltsverzeichnis 1.) Aktueller Rang bei den Klonen (KK)2.) Ingame Daten allgemein3.) Reallife Daten (Name und co)4.) Warum bewerbe ich mich als Klon Commander5.) Warum solltet ihr mich nehmen6.) Stärken7.) Schwächen8.) Schlusssatz-------------------------------------------------------------------- 1.) Aktueller Rang bei den Klonen (KK):Ich bin aktuell bei den KK's ein Private! 2.) Ingame Daten:Ich heiße Cave und meine id lautet : 2217, zurzeit spiele ich nur als Klon! 3.)Reallife Daten (Name und co.)Ich bin Justin und bin Aktuell 12 Jahre alt. Ich gehe nach den Ferien in die 7.te Klasse in einer Realschule.Ich spiele gerne Roleplay (in GMOD) und bin ein großer Fan der Klonkrieger! 4.)Warum bewerbe ich mich als Klon Commander?Ich bewerbe mich aus folgenden gründen:- Es gibt aktuell kein KK Commander- Ich bin ein Großer Fan der Klonkrieger- Ich möchte den KK's Disziplin bei bringen. 5.)Warum solltet ihr mich nehmen?- Ich bin oft online- Ich kann die KK's ausbilden- Ich kenne mich mit GMOD im allgemeinen aus. 6.)Stärken- Schreibe schnell- Oft online- Verstehe den Sinn von Roleplay 7.) Schwächen- Oft kurze zeit geistig abwesend 8.) SchlusssatzIch möchte mich bei allen die meine Bewerbung lesen bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Posi- und Negative Bewertungen.# Mit Freundlichen GrüßenCave | Justin 

•  

• --------------------------------------------------------------------Inhaltsverzeichnis 1.) Aktueller Rang bei den Klonen (KK)2.) Ingame Daten allgemein3.) Reallife Daten (Name und co)4.) Warum bewerbe ich mich als Klon Commander5.) Warum solltet ihr mich nehmen6.) Stärken7.) Schwächen8.) Schlusssatz-------------------------------------------------------------------- 1.) Aktueller Rang bei den Klonen (KK):Ich bin aktuell bei den KK's ein Private(1st Trooper) 2.) Ingame Daten:Ich heiße Cave und meine id lautet : 2912, zurzeit spiele ich nur als Klon! 3.)Reallife Daten (Name und co.)Ich bin Justin und bin Aktuell 12 Jahre alt. Ich gehe nach den Ferien in die 7.te Klasse in einer Realschule.Ich spiele gerne Roleplay (in GMOD) und bin ein großer Fan der Klonkrieger! 4.)Warum bewerbe ich mich als Klon Commander?Ich bewerbe mich aus folgenden gründen:- Es gibt aktuell kein KK Commander- Ich bin ein Großer Fan der Klonkrieger- Ich möchte den KK's Disziplin bei bringen. 5.)Warum solltet ihr mich nehmen?- Ich bin oft online- Ich kann die KK's ausbilden- Ich kenne mich mit GMOD im allgemeinen aus. 6.)Stärken- Schreibe schnell- Oft online- Verstehe den Sinn von Roleplay 7.) Schwächen- Oft kurze zeit geistig abwesend 8.) SchlusssatzIch möchte mich bei allen die meine Bewerbung lesen bedanken, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Posi- und Negative Bewertungen.# Mit Freundlichen GrüßenCave | Justin 

•  

Danke für den Link bei "bearbeiten" wir haben Herausgefunden das diese Bewerbung von Ihnen kopiert wurde, 
wir bitten Sie deshlab eine neue zu Bewerbung zu verfassen oder diese zu bearbeiten.

Mfg Gleiti

Gleiti said previously:

Danke für den Link bei bearbeiten wir haben Herausgefunden das diese Bewerbung von Ihnen kopiert wurde, 
wir bitten Sie deshlab eine neue zu Bewerbung zu verfassen oder diese zu bearbeiten.

Mfg Gleiti

Ich habe die Bewerbung selber geschrieben aber nur, kopiert...

Gleiti said previously:

Danke für den Link bei bearbeiten wir haben Herausgefunden das diese Bewerbung von Ihnen kopiert wurde, 

Mfg Gleiti

Ich kann dir gerne auch beweisen das es meine ist

Sie sollten wissen, dass wir nicht daran zweifeln ,dass dies Ihre Bewerbung ist.
Uns geht es jegendlich darum, dass Sie diese bearbeiten oder eine neue verfassen.

#Abgelehnt 

Reply